top of page
Bild 100.jpg

Daheim,                an der Seebühne

Manchmal müssen wir uns suchen gehen, wenn die Hektik der Welt die eigenen Kräfte erschöpft. Wenn in der äußeren Welt alles immer schneller wird, sehnen wir uns nach gehaltvoller Stille, nach dem kraftvollen Leben in uns.

Dann ist es gut einen Ort zu kennen, der uns durch seine ihm eigene Atmoshäre neue Energie schenkt.

Wo uns die Menschen mit Herzlichkeit begegnen und jeder Raum uns mit Wärme umgibt.

Für Hochzeiten und private Feierlichkeiten bieten Gästezimmer, Apartments sowie die beliebten Gartenhäuschen Platz für bis zu 60 Übernachtungsgäste!

Abendkarte Speisen & Getränke für Hausgäste

014_edited.jpg

Salbei

Behaglich – bodenständig – gehaltvoll

2 Personen

036 (2).JPG

Thymian

 herzensgut  auserlesen  harmonisch

2 - 4 Personen

DSCN4849.JPG

Mühlbach

familiär  großzügig  gemeinschaftlich

2 - 4 Personen

039.JPG

Rauke

ländlich – heimelig – froh

2 Personen

032.JPG

Malve

wohltuend – optimistisch– beschwingt

2 Personen

001.JPG

Distel

sorgenfrei – freundschaftlich – hell

2 Personen

bottom of page